Hurrah Casino

By

Hurrah Casino opened its virtual doors only a few months ago, but it still doesn’t have to hide behind the industry leaders. The fact that everything runs smoothly at Hurrah Casino is made particularly clear by the fact that the operators are the people in charge of Casino Neuchâtel. Neuchâtel is one of the most famous and experienced casinos in Switzerland. In order to be able to present Hurrah Casino to you in more detail, I have subjected it to an extensive test. You can read about my Hurrah Casino experience in the following sections.

Tip: Hurrah Casino only has 119 casino games. This is very little. If you want more choice, play at Mycasino (754 casino games), Jackpots (677 casino games) or 777 Casino (466 casino games).

One thing first: Hurrah Online Casino is reputable and trustworthy. And yet, it’s just not that much fun. These Swiss online casinos have me significantly more excited:

1

100% up to CHF1'000 + 1040 Cash Spins

🏆 TEST WINNER! 🥇 Minimum deposit 20 CHF, free spins come at 20 per week for a full year (!), value per free spin CHF0.10, turnover requirements: 30x for slots, 300x for table games and live. TOP CASINO.

100%
TOTAL SCORE
Play now! Play now! Review
2

100% up to CHF777 + 100 free spins

🏆 TOP PROVIDER! 🥈 Topbonus! Regular promotions. Casino bonus on first deposit 100% up to CHF777. Bonus conditions are fair. Stately 6 months to implement (normally only 30 days!). Top. Tip: Deposit at least CHF20.

98%
TOTAL SCORE
Play now! Play now! Review
3

100% up to CHF 1'000 + up to 200 free spins

🏆 TOP PROVIDER! 🥉 Top bonus over 4 deposits and cancelable. Excellent conditions. FREE CHF20 after verification - use the code: "Jackback" in the coupon field. Furthermore: Casino bonus: 1st deposit: 100% up to CHF 1'000 + up to 200 free spins, 2nd deposit: 50% up to CHF 500, 3rd deposit 75% up to CHF 600, 4th deposit 100% up to CHF 700. Fabulous! And a crystal clear recommendation. Tip: Pay in at least CHF 20.

97%
TOTAL SCORE
Play now! Play now! Review
4

100% up to CHF900

Bonus on the first deposit. Excellent conditions (30 times turnover conditions on bonus amount)! FREE CHF 15 + 50 freespins (value: CHF 10) after verification.

96%
TOTAL SCORE
Play now! Play now! Review
5

100% up to CHF300 + 200 FS

35 times wagering requirements on bonus amount. With deposit of at least CHF 20 you will receive 200 free spins in portions of 50 spins each over 4 days. There are *no* wagering requirements on the winnings from the freespins.

86%
TOTAL SCORE
Play now! Play now! Review
6

100% up to CHF300.-

Bonus relatively low/average. Regular promotions. Friends recommend friends program. Bonus on the first deposit 100% up to CHF 300. Bonus terms are fair (30x wagering requirement on slots).

73%
TOTAL SCORE
Play now! Play now! Review

>> All Online Casinos Switzerland

Hurrah experience with the bonus

All new customers who open a player account at Hurrah Casino receive a rewarding welcome bonus.

For the first deposit to the customer account, new players receive a 100% deposit bonus up to a maximum of CHF 300. The second deposit is rewarded with a 100% deposit bonus up to CHF 500.

In total, as a new customer at Hurrah Casino, you can look forward to a bonus credit of an incredible CHF 2,500.

In my opinion, the bonus conditions for the Hurrah Casino new customer bonus are fair and easy to fulfill.

If you are able to meet the bonus requirements, you can easily request a withdrawal of your winnings online through your customer account.

Hurrah experience with the games

Although Hurrah Casino is still quite new on the market, the game offer unfortunately could not convince me at all in the test. With only 119 casino games, it is far behind in terms of game offerings. There are actually much better providers. For example: Mycasino (754 casino games), Jackpots (677 casino games) or 777 Casino (466 casino games).

Nevertheless, you will find a small number of slots at Hurrah, such as the classics Book of Ra, Dolphins Pearl Deluxe, Starburst and Super Cherry 5000.

The offer in the area of table and card games is also only lower-medium: Thus, you have the possibility to play popular games like poker, baccarat, roulette and blackjack in different variants. However, everything is very manageable.

Hurrah also offers an exciting live casino. This is open around the clock for you. In the Live Casino you can play poker, roulette, blackjack and Monopoly in a real casino atmosphere with real dealers.

Due to the connection with the → Neuchâtel casino (city of Neuchâtel, 2021), jackpot machines can also be offered in the online casino. Progressive jackpots are unfortunately prohibited for legal reasons. Industry insiders assume that Hurrah Casino, similar to competitor mycasino.ch, will soon offer in-house jackpot games. This is because this is allowed and such jackpot games are very well received by users.

The gaming offer of Hurrah Casino has convinced me very much overall. The offer is varied and diverse. The fact that the games can be played in different difficulty levels and variants means that the casino is perfectly suitable for both novices and true professionals.

Customer service

The customer service of Hurrah Casino really convinced me: not only that you can find the contact details transparently on the website and contacting them is very easy, but the service staff is also very friendly and competent. For my test, I contacted the support team via live chat on a Tuesday afternoon.

The live chat can be easily opened from the website. You can find the purple button to open the chat at the bottom right of the page. The connection takes only a few seconds, there was no queue. The German-speaking employee who answered my questions about the deposit and withdrawal methods was very nice and took a lot of time for my request. By the end of the interview, all my questions were answered.

Another way to reach Hurrah Casino customer service is to write an email. Players usually have to wait a few hours for a response. A hotline has not been offered so far.

As I noted in the casino review, Hurrah Online Casino also has a detailed FAQ section on the website. This section provides comprehensive answers to the most frequently asked questions. For this reason, it is often unnecessary to contact customer service at all.

License and casino

Hurrah Online Casino is a reputable and reliable casino. Although the provider is still very new on the market, you as a customer can already benefit from a great deal of transparency and routine processes.

Once you take a closer look at the casino’s security measures, I’m sure you’ll be as impressed as I am. To ensure that data protection is maintained at all times, the provider uses only particularly secure SSL encryption for the transmission of sensitive customer data. In addition, the provider does not sell customer data to other companies, such as market research firms.

On the Hurrah website you will also find a lot of information about gambling addiction prevention. If you notice “unhealthy” gambling behavior in yourself or have general questions on this subject, you can confidently contact customer service for in-depth advice. If requested, staff can provide you with contact information for independent organizations that can assist you. Furthermore, you have the option to set individual limits for your customer account, to temporarily block your access or even to self-exclude.

In terms of gambling license, Hurrah Casino has also convinced me all along the line. Due to a concession extension of the land-based Casino Neuchâtel, the platform is legal and secure. The Swiss license held by Casino Neuchâtel has also been extended to their online product Hurrah Casino. The number of the license is: 362-20-01.

The biggest advantage of a reputable and reputable license for you as a player is the certainty that you are dealing with a reputable provider where there is no fraud and rip-off.
To obtain the license, Hurrah operators had to provide, among other things, the following documents and evidence:

  • an independent management
  • an economically strong position
  • a flawless business activity
  • financial resources / reserves
icon Play now! icon Play now!
BONUS

Bis zu CHF300.-

51%
TOTAL SCORE
SUMMARY

Bei Hurrah erwarten Sie 100% Bonus bis CHF 300.- auf die erste Einzahlung verdoppelt. Das Design wirkt etwas antiquiert - es ist aber vor allem für Mobilgeräte optimiert. So empfiehlt sich das Casino zweifelsohne in erster LInie für Nutzer von iPad, Tablet, Smartphone, etc.

INFO
  • Spielauswahl 119 Casino-Spiele
  • Auszahlungen Langsam
  • Lizenz 326-20-01
  • Betreiber Casino Neuchâtel
POSITIVES
  • Grosszügige Boni über 4 EInzahlungen!
  • Bonus kann storniert werden
  • 6 Monate (!) Zeit zum Durchspielen
NEGATIVES
  • Umsatzbedingungen etwas höher (35x)
  • Kein Telefonsupport
  • Wenige Casino-Spiele

Overall conclusion: Top provider with a lot of potential

The online casino Hurrah really convinced me in the test and did not show any weak points. However, my positive Hurrah Casino experience was also to be expected from a Swiss online casino, which is presented as a subsidiary of one of the most famous casinos.

The bonus offer of Hurrah is attractive and definitely does not have to hide behind the bonuses of the competition. Besides the very worthwhile new customer bonus, however, I would also like to see a comprehensive bonus offer for existing customers. This is completely missing so far. The range of games is solid and offers plenty of variety for both beginners and professionals.

The live casino is still manageable so far, but definitely has a lot of potential. Already now, the live area is open 24/7 for you and a real casino flair comes up at the tables. Should there ever be any problems or should you have any general questions, the customer service is always there for you.

In conclusion, I can recommend Hurrah Online Casino with a clear conscience. Thanks to the generous welcome bonus, simply test the offer once without obligation and relatively risk-free. I hope you enjoy it very much!

Alex-Baumgartner
About the author

About the author: Alex Baumgartner

Hello! My name is Alex Baumgartner and I run the comparison portal Bestecasinosschweiz.ch.

I have been in the online gambling industry for many years and am the editor of the Gambling and Online Casino Compendium – a reference book on online casinos and gambling (ISBN: 9783744864473).


With over 10 years of experience in online gambling, I’ve seen almost everything before and am happy to pass this knowledge on to you.

My passion for online casinos is evident in my extensive testing, where I combine my enjoyment of the thrill of online casinos with my interest in sharing 100% objective experiences with you.

Hurrah Casino

Das Hurrah Casino hat erst vor wenigen Monaten seine virtuellen Pforten eröffnet, muss sich aber dennoch nicht hinter den Branchenführern verstecken. Dass bei Hurrah Casino alles rund läuft, wird insbesondere dadurch verdeutlicht, dass die Betreiber die Verantwortlichen des Casino Neuchâtel sind. Neuchâtel ist eine der bekanntesten und erfahrensten Spielbanken in der Schweiz. Um Ihnen das Hurrah Casino näher vorstellen zu können, habe ich dieses einem ausführlichen Test unterzogen. Meine Hurrah Casino Erfahrungen können Sie in den folgenden Abschnitten nachlesen.

Tipp: Im Hurrah Casino gibt es nur 119 Casino Spiele. Dies ist arg wenig. Sofern Sie mehr Auswahl wünschen, spielen Sie lieber bei Mycasino (754 Casino Spiele), Jackpots (677 Casino Spiele) oder 777 Casino (466 Casino Spiele).

Eins vorweg: Das Hurrah Online Casino ist seriös und vertrauenswürdig. Und trotzdem macht es einfach nicht so viel Spaß. Diese Schweizer Online Casinos haben mich deutlich stärker begeistert:

1

100% bis CHF1'111.-

🏆 TOP SCHWEIZER ONLINE CASINO! 🥈 Bonus über 4 Einzahlungen und stornierbar. Hervorragende Bedingungen. GRATIS CHF20.- nach Verifizierung - nutzen Sie hierzu den Code: "Jackback" im Coupon Feld. Desweiteren: Bonus: 1. Einzahlung: 100% bis CHF 1'111.-, 2. Einzahlung: 50% bis CHF 500.-, 3. Einzahlung 75% bis CHF 600, 4. Einzahlung 100% bis CHF 700. Sagenhaft! Und eine glasklare Empfehlung. Tipp: Zahlen Sie mindestens CHF 20 ein.

2

100% bis CHF777.-

🏆 TESTSIEGER! 🥇Toller Bonus. Regelmässige Promo-Aktionen. Bonus auf die erste Einzahlung 100% bis CHF 777. Bonusbedingungen sind fair. Stattliche 6 Monate zur Umsetzung (normalerweise nur 30 Tage!). Topp. Tipp: Zahlen Sie mindestens CHF20 ein.

3

100% bis CHF300.- + 200 FS

🏆 TOP SCHWEIZER ONLINE CASINO! 🥉 35-fache Umsatzbedingungen auf Bonussumme. Mit Einzahlung von mindestens CHF 20 erhalten Sie 200 Freispiele in Portionen von je 50 Freispiele über 4 Tage. Auf die Gewinne aus den Freispielen fallen *keine* Umsatzbedingungen an.

>> Alle Online Casinos Schweiz

Hurrah Erfahrungen mit dem Bonus

Alle neuen Kunden, die ein Spielerkonto im Hurrah Casino eröffnen, erhalten einen lohnenden Willkommensbonus.

Für die erste Einzahlung auf das Kundenkonto erhalten neue Spieler einen 100%igen Einzahlungsbonus bis zu einem Maximum von CHF 300. Die zweite Einzahlung wird mit einem 100%igen Einzahlungsbonus bis zu CHF 500 belohnt.

Insgesamt können Sie sich als Neukunde im Hurrah Casino auf ein Bonusguthaben von unglaublichen CHF 2’500 freuen.

Meiner Meinung nach sind die Bonusbedingungen für den Hurrah Casino Neukundenbonus fair und leicht zu erfüllen.

Wenn Sie in der Lage sind, die Bonusbedingungen zu erfüllen, können Sie eine Auszahlung Ihrer Gewinne ganz einfach online über Ihr Kundenkonto beantragen.

Hurrah Erfahrungen mit den Spielen

Obwohl das Hurrah Casino noch ganz neu auf dem Markt ist, konnte mich das Spielangebot im Test leider überhaupt nicht überzeugen. Mit lediglich 119 Casino-Spielen liegt es weit hinten beim Spielangebot. Da gibt es tatsächlich deutlich bessere Anbieter. Zum Beispiel: Mycasino (754 Casino Spiele), Jackpots (677 Casino Spiele) oder 777 Casino (466 Casino Spiele).

Trotzdem finden Sie bei Hurrah eine geringe Anzahl an Slots, wie zum Beispiel die Klassiker Book of Ra, Dolphins Pearl Deluxe, Starburst und Super Cherry 5000.

Das Angebot im Bereich der Tisch- und Kartenspiele ist ebenfalls nur unteres Mittelmass: So haben Sie die Möglichkeit beliebte Spiele wie Poker, Baccarat, Roulette und Blackjack in unterschiedlichen Varianten zu spielen. Allerdings alles sehr überschaubar.

Hurrah bietet auch ein spannendes Live Casino an. Dieses hat rund um die Uhr für Sie geöffnet. Im Live Casino können Sie in einer echten Casino Atmosphäre mit echten Dealern Poker, Roulette, Blackjack und Monopoly spielen.

Aufgrund der Verbindung zum Casino → Neuchâtel (Stadt Neuchâtel, 2021) können im Online Casino auch Jackpot Automaten angeboten werden. Progressive Jackpots sind leider aus rechtlichen Gründen verboten. Branchenkenner gehen davon aus, dass Hurrah Casino, ähnlich wie der Mitbewerber mycasino.ch, schon bald hauseigene Jackpot Spiele anbieten wird. Dies ist nämlich erlaubt und solche Jackpot Spiele kommen bei Usern sehr gut an.

Das Spielangebot von Hurrah Casino hat mich insgesamt sehr überzeugt. Das Angebot ist vielfältig und abwechslungsreich. Die Tatsache, dass die Spiele in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und Varianten gespielt werden können, hat zur Folge, dass das Casino sowohl für Neulinge als auch für echte Profis bestens geeignet ist.

Kundenservice

Der Kundenservice von Hurrah Casino hat mich wirklich überzeugt: Nicht nur, dass Sie die Kontaktdaten transparent auf der Website finden können und die Kontaktaufnahme sehr einfach ist, die Mitarbeiter im Service sind außerdem sehr freundlich und kompetent. Für meinen Test habe ich das Supportteam an einem Dienstag Nachmittag per Live Chat kontaktiert.

Der Live Chat kann ganz einfach über die Website geöffnet werden. Sie finden den lila Button, um den Chat zu öffnen, unten rechts auf der Seite. Die Verbindung dauert nur ein paar Sekunden, eine Warteschleife gab es nicht. Der deutschsprachige Mitarbeiter, der mir meine Fragen zu den Ein- und Auszahlungsmethoden beantwortet hat, war sehr nett und hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Am Ende des Gesprächs waren alle meine Fragen beantwortet.

Eine andere Möglichkeit den Kundenservice von Hurrah Casino zu erreichen ist es, eine E-Mail zu schreiben. Auf eine Antwort müssen Spieler in der Regel ein paar Stunden warten. Eine Hotline wird bislang nich angeboten.

Wie ich im Casino Test festgestellt habe, verfügt das Hurrah Online Casino auch über einen ausführlichen FAQ-Bereich auf der Internetseite. In diesem Bereich werden die häufigsten Fragen umfassend beantwortet. Aus diesem Grund erübrigt es sich deshalb oft, den Kundenservice überhaupt zu kontaktieren.

Lizenz und Spielbank

Beim Hurrah Online Casino handelt es sich um ein seriöses und verlässliches Casino. Obwohl der Anbieter noch ganz neu auf dem Markt ist, können Sie als Kunde bereits jetzt von viel Transparenz und routinierten Abläufen profitieren.

Wenn Sie sich einmal die Sicherheitsmaßnahmen des Casinos näher ansehen, dann werden Sie bestimmt genauso beeindruckt sein wie ich. Damit der Datenschutz zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird, nutzt der Anbieter für die Übermittlung von sensiblen Kundendaten ausschließlich besonders sichere SSL-Verschlüsselungen. Zudem verkauft der Anbieter keine Kundendaten an andere Unternehmen, wie zum Beispiel Marktforschungsfirmen.

Auf der Website von Hurrah finden Sie zudem viele Informationen rund um das Thema Spielsuchtprävention. Wenn Sie bei sich selber ein „ungesundes“ Spielverhalten feststellen oder allgemeine Fragen zu dieser Thematik haben, können Sie sich vertrauensvoll an den Kundenservice wenden und sich eingehend beraten lassen. Auf Wunsch können Ihnen die Mitarbeiter Kontaktdaten von unabhängigen Organisationen geben, die Ihnen weiterhelfen können. Ferner haben Sie die Möglichkeit, ihn Ihrem Kundenaccount individuelle Limits festzulegen, Ihren Zugang temporär zu sperren oder gar einen Selbstausschluss vorzunehmen.

Auch in punkto Glücksspiellizenz hat mich das Hurrah Casino auf ganzer Linie überzeugt. Aufgrund einer Konzessionserweiterung des landbasierten Casino Neuchâtel, ist die Plattform legal und sicher. Die Schweizer Lizenz, über die das Casino Neuchâtel verfügt, wurde auch auf deren Online Produkt Hurrah Casino erweitert. Die Nummer der Lizenz lautet: 362-20-01.

Der größte Vorteil einer seriösen und renommierten Lizenz ist für Sie als Spieler die Sicherheit, dass Sie es mit einem seriösen Anbieter zu tun haben, bei dem es nicht zu Betrug und Abzocke kommt.
Für den Erhalt der Lizenz mussten die Betreiber von Hurrah unter anderem folgende Unterlagen und Nachweise vorlegen:

  • eine unabhängige Geschäftsführung
  • eine wirtschaftlich starke Position
  • eine einwandfreie Geschäftstätigkeit
  • finanzielle Mittel / Reserven
icon Jetzt spielen icon Jetzt spielen
BONUS

Bis zu CHF2'500.-

51%
TOTAL SCORE
SUMMARY

Bei Hurrah erwarten Sie 100% Bonus auf die ersten 4 Einzahlungen. Die erste Einzahlung wird mit 100% bis CHF 300.- verdoppelt. Die zweite bis CHF 500.-, die dritte bis CHF 700.- und die vierte bis zu sagenhaften CHF 1'000.- nicht schlecht, oder? Insbesondere mit mittleren bis höheren Einzahlungen können Sie hier profitieren. Das Design wirkt etwas antiquiert - es ist aber vor allem für Mobilgeräte optimiert. So empfiehlt sich das Casino zweifelsohne in erster LInie für Nutzer von iPad, Tablet, Smartphone, etc.

INFO
  • Spielauswahl 119 Casino-Spiele
  • Auszahlungen Langsam
  • Lizenz 326-20-01
  • Betreiber Casino Neuchâtel
POSITIVES
  • Grosszügige Boni über 4 EInzahlungen!
  • Bonus kann storniert werden
  • 6 Monate (!) Zeit zum Durchspielen
NEGATIVES
  • Umsatzbedingungen etwas höher (35x)
  • Kein Telefonsupport
  • Wenige Casino-Spiele

Gesamtfazit: Top-Anbieter mit viel Potenzial

Das Online Casino Hurrah hat mich im Test wirklich überzeugt und keine Schwachstellen gezeigt. Meine positiven Hurrah Casino Erfahrungen waren aber auch zu erwarten von einem Schweizer Online Casino, welches als Tochterunternehmen einer der bekanntesten Spielbanken vorgestellt wird.

Das Bonusangebot von Hurrah ist attraktiv und muss sich hinter den Boni der Konkurrenz definitiv nicht verstecken. Neben dem sehr lohnenswerten Neukundenbonus würde ich mir allerdings auch noch ein umfangreiches Bonusangebot für Bestandskunden wünschen. Dies fehlt bislang komplett. Das Spielangebot ist solide und bietet sowohl Anfängern als auch Profis viel Abwechslung.

Das Live Casino ist bislang noch überschaubar, hat aber definitiv viel Potenzial. Schon jetzt ist der Live Bereich 24/7 für Sie geöffnet und an den Tischen kommt ein echtes Casino Flair auf. Sollte es einmal zu Problemen kommen oder sollten Sie allgemeine Fragen haben, ist der Kundenservice immer für Sie da.

Abschließend kann ich das Hurrah Online Casino guten Gewissens weiterempfehlen. Testen Sie dank des großzügigen Willkommensbonus das Angebot einfach einmal unverbindlich und relativ risikolos. Ich wünsche Ihnen dabei ganz viel Vergnügen!